Inno3D ichill gtx 1080 x3 icon flackert und schwarzer Bildschirm

New member
Schönen guten Abend,
ich habe heute nach längerem Warten das letzte Teil zu meinem PC geliefert bekommen und hab im laufe des Tages alles zusammen gebastelt. Als alles schön sortiert und eingesteckt war, hab ich den Pc gestartet. Keine komischen Geräusche, Lüfter drehen alle, nichts auffälliges nur hab ich kein Bild un anstelle eines saftigen roten Farbton wie im ersten bruchteil einer Sekunde nach dem Knopfdruck leuchtet die Grafikkarte schwach weiß und flackert. Weder auf der Seite von Inno3D noch im Karton bin ich auf ein User manual o.ä gestoßen was mir verrät was das mir nun sagen soll.

Das system besteht aus einem i7-6800k 6x3,4 ghz, inno3D i chill x3 gtx 1080, ein x99a sli plus msi mainboard samsung ssd und ne 2 tb hdd. Monitor und Kabel benutze ich aktuell mit dem Laptop, an denen kann es nicht liegen.
Gepowert wird das ganze von einem 750w bequiet non modular Netzteil.

Alle teile waren orginalverpackt, hab mich regelmäßig geerdet und beim einbau gab es keine Komplikationen.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen,
Lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?