home net festplatte

New member
ich habe eine IOMEGA Home net Festplatte die über WLAN erreichbar ist. Mein neuer Laptop mit win 10 nimmt die erf. cd nicht an.
was kann ich tun, dass die Festplatte wieder ansprechbar ist
 
naja wahrscheinlich ist die Software auf der CD zu alt, da müsste man gucken ob es im Inet ne aktuell Version gibt.

allerdings brauch man die ja doch nicht unbedingt, man kann doch auch so auf das NAS zugreifen, halt über Dieser PC/Explorer sich mit nem Netzlaufwerk verbinden, da halt die IP des NAS eingeben
 
Hallo Gast und willkommen im Forum. Um welche CD geht es genau? Hier findest du Tipps, wie du die Einstellungen ändern könntest, damit du Zugriff auf die Platte wieder hast:


lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?