PC stürzt beim spielen ab und startet sofort

New member
Hallo Community,
ich habe zurzeit ein Problem mit meinem PC.

Sehr oft wenn ich Witcher 3 spiele und an Orte/Situationen komme, an denen viel passiert und/oder viel geladen werden muss stürzt mein Pc ab.
Aber er geht nicht aus, die Hardware hört nicht kurz auf zu arbeiten, sondern er ist einfach von jetzt auf gleich beim Boot menü, windows einlog menü, halt wie wenn man ihn grade hochfahren würde.


Meine Hardware:
CPU: AMD FX-8350 (Sockel AM3+)
Mainboard: ASUSTeK M5A99X EVO R2.0
Memory: DDR3 16 GB
Grafikkarte: NVIDIA GTX 970
Netzteil: Power V2.31

Vielen dank schon mal für die Hilfe
 
Mir ist das auch passiert, lag an nem zu schwachen Netzteil, das hat bei Vollast nicht mehr genug Saft liefern können, und Resettet.

Ich vermute mal du hast ein LC-Power-Netzteil, wenn man nach deiner Typenbezeichnung googelt. Diese NTs sind nicht die allerbesten, sie verlieren recht schnell an Leistung. (Wie viel Watt hat deins?)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?