Cpu Überlastung

New member
Moin, ich bin ein wenig am Verzweifeln, ich weiß nicht wieso meine I7 4720HQ mit 2,6 GHz (in Verbindung mit einer GTX 960m) gibt seit neustem bei Spielen die sonst ruckelfrei
gezeigt wurden den Geist auf und Bild und Ton Stottern (Metro 2033) der Nachfolger Metro Last light wird jedoch flüssig abgespielt.
Hab zum weiteren Test auch Tomb raider probiert leider dort das selbe Problem: früher geschafft heute nicht mehr. Hab also den Taskmanager nebenbei laufen lassen siehe da: CPU immer voll auf 100% ausgelastet.
Ich will den PC nur ungern zurück setzen wenns aber sein muss lässt es sich wohl nicht vermeiden. Ich bitte da um Hilfe.
Mit Freundlichen Grüßen T.Schenk (PS. Verzeihung falls ich das erneut schicke, ich war mir nicht sicher ob ich meine E-Mail angegeben hatte)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?