Ein paar Daten nach Festplattenwechsel verschlüsselt

New member
Hallo erstmal,

ich habe eine Festplatte eines Laptops ersetzt auf der erst Win 7 lief und dann auf win 10 pro geupdatet wurde.
Danach die alte Festplatte in ein Externes Gehäuse gepackt um auf manche Daten Zugriff zu erlangen.
Fast alle Dateien lassen sich Problemlos öffnen aber nur ein Ordner ist verschlüsselt, den ich nie verschlüsselt habe. Ich habe alles Probiert von Bensitzer ändern
bis Freigaben ändern auch entschlüsseln lässt er sich nicht. In den Unterordnern sind .DS_Stoe Dateien zu finden.
Ich hab schon überall gesucht und keine "Lösung" hat funktioniert.
Hat jemand irgendwelche Ideen?

Schon mal Danke

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?