wieso fährt der PC einfach wieder hoch

New member
Moin Moin. Ich habe mir ein Sharkoon VG5-W Gehäuse gekauft und mein "alten" PC dort hinein gebaut. Bei der Montage fiel mir auf das der Stecker aus 3 einzelnen Steckern besteht ( PWR Reset und HDD). Auf meinem Mainbort (DQ&7SW von Intel) steht die Anordnung der jeweiligen Stecker drauf, nur leider muss ich was falsch gemacht haben denn wenn ich mein PC jetzt herunterfahren will geht alles aus (Lüfter, Festplatte etc) und startet plötzlich wieder neu. Das passiert aber nicht wenn ich ihn gleich nachdem selbständigen Hochfahren wieder runterfahre. Dann ist er aus. Hat jemand Erfahrung damit?
 
welche Hardware hast du denn?
ob die Stecker richtig drauf stecken, können wir ja so nicht beantworten, wir sehen es ja icht

Fahr mal den PC hoch, steck die Stecker ab und fahr ihn dann runter und guck ob er da immer noch neu startet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
407

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?