Asrock FM2A85X Extreme zeigt Fehlercode 99

New member
Hey liebe Community ich würde ihnen gerne mein Problem schildern.
Als ich bei einem Kollegen war und wir zusammen gezockt haben hat aus irgendeinem Grund mein Headset nicht mehr funktioniert- allerdings nur auf meinem pc also habe ich ihn neugestartet. Seitdem zeigt mein mainboard jedesmal beim Booten den Fehlercode 99 und mein Monitor zeigt nur kurz das Logo und dann "Kein Signal ". Strom bekommen alle Geräte also daran sollte es nicht liegen dürfen und außerdem war er ja im Betrieb kurz vor seinem absturz.
Da ich auch nicht der größte Pc-Profi bin würd ich mich über Idiotensichere Antworten freuen.
Mein Setup:
Mainboard : Asrock FM2A85x Extreme4
Grafikkarte: Nvidia GeForce Gtx 650 Ti Boost
Arbeitsspeicher: G-Skill Ripjaws 1x 4Gb
Netzteil: NEO ECO 620 C
Tastatur : Razer Black Widow 2013
Maus: Razer Abyssus 1800
Headset: Razer Kraken


Leider sind das alle Komponente die ich vom Namen her weiss.

Ich würde mich über nette und hilfreiche Kommentare freuen,
MfG GiacoGee
 
welche CPU hast du?
mal ohne Grafikkarte über die onboard Grafik Anschlüsse testen, wenn du ne CPU mit Grafikeinheit hast (die Athlon CPUs haben keine)

wenn möglich mal ein anderen RAM riegel testen.
und gucken ob das BIOS/UEFI aktuell ist
 
Also erstmal zum 1. wie sehe ich welche CPU ich hab?
Welchen RAM-Riegel soll ich probieren? Ist das egal? ,meiner ist zurzeit auf dem ersten Slot.
wie sehe ich ob das BIOS aktuell ist?
 
welche CPU/Prozessor du hat, ist im BIOS/UEFI im Main Menü ersichtlich

zum RAM testen, man brauchte da halt anderen DDR3 RAM, vileicht hat dein freund ja zu fällig DDR3 ram und kann den dir mal leihen

okay BIOS Version gibt es nur eine
beim PC start oder im BIOS müssteauch die BIOS Version mit aufgelistet werden
 
Beim pc Start wird nur das Logo kurz gezeigt und danach "Kein Signal"

- - - Aktualisiert - - -

So getestet bei einem anderen RAM Riegel das gleiche!
 
teste mal ohne Grafikkarte (Grafikkarte ausbauen bitte) über onboard Grafik, entweder es geht, oder es geht nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?