Display Schnee bei S6 Edge, bitte um hilfe

Member
Hallo und schönen guten Abend.

Ich hatte vorhin mein S6 Edge einfach auf den Tisch liegen und plötzlich als ich es in die hand nahm um nachrichten zu checken, war ein Display Schnee zu sehen

Hier ein Bild :




Das Handy ist grade mal 1,3 Jahre Jung. und es wurde nie scheisdreck (irgendwelche apps die kein mensch brauch) runtergeladen.

Auf dem Handy befindet sich nur Clash of Clans, Famly Guy und Simpsons, ansonsten Music und Bilder !

Bitte um hilfe
 
kommt noch ne Frage? oder ist das jetzt nur ne Feststellung?

hast ja noch Gewährleistung und Garantie auf das Gerät, das kann genutzt werden.
 
kann man bei diesem Fehler nichts machen ? bzw was genau ist das ?
Virus ? software ? hardware ?

Wie Funzt das mit der Garantie ? Das Handy ist ein Vertrags Handy von O2 , hab schon geschaut, wenn man Garantie Fälle hat muss man sich wohl an Samsung wenden ist das richtig ?
 
Gewährleistung = in Deutschland festgelegte 2 Jahre über den Händler

Garantie = Freiwillig vom Hersteller, die Garantiezeit und Bedingungen legt der Hersteller fest.

willst du die Gewährleistung nutzen, musst du dich an den Verkäufer wenden, wo du dein Smartphone gekauft hast, will man die Garantie nutzen, muss man sich an Samsung wenden.

könnte ein Hardware defekt sein, man könnte natürlich auch ein Smartphone neu Start, ein Start im abgesicherten Modus oder ein reset testen
 
kommt immer wieder dieser schöne Bildschirm, egal ob ich Lautstärktaste nach oben home button und den power knopf drücke oder lautstärk taste nach unten =(...

Dachte halt das es da irgendwelche tricks gibt oder so
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?