Gaming PC Suche für mein Kind

New member
Hallo

Mein Sohn wird demnächst 15 Jahre alt und er wünscht sich einen Gaming PC. Aber ich kenne mich im Thema Computer gar nicht aus. Es sollte ein Komplettsystem sein was nicht mehr als 900€ kosten sollte. Mein Sohn spielt gerne GTA5 und Need for Speed. Was für einen PC könnt ihr mir da empfehlen dass mein Sohn jede Menge Spaß haben wird ?
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum.

also bei dem 900€ soll der PC mit Betriebssystem, Tastatur, Maus und Monitor dabei sein?

wir her empfehlen hier eigentlich keine OEM fertig PCs von Medion/Lenovo, HP, Dell usw wir hier bauen eher selbst zusammen oder lassen notfalls von nem Shop zusammen bauen.

die OEM fertig PCs die es halt so im MediaMarkt, Saturn usw gibt, lassen sich halt meist schlecht aufrüsten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?