Gaming-PC, Hilfe?!

New member
Hallo zusammen,
bin leider ein totaler Anfänger was das Thema PC Zusammenstellung angeht..

Ich würde mir gerne einen neuen PC anschaffen, der hauptsächlich zum Gaming genutzt werden soll.
Habe mich ein bisschen durch das Netz geklickt und mir folgendes zusammengestellt:

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106151

Weiß aber leider überhaupt nicht, ob die einzelnen Komponenten brauchbar sind oder ob man für das gleiche Geld evlt bessere Komponenten bekommen kann oder gar etwas fehlt.

Preislich möchte ich gerne bei um die 800€ bleiben. Wichtig ist mir auch, dass ich den PC zusammengebaut erhalte, vom Zusammenbau verstehe ich nämlich noch viel weniger.

Bin für jeden Tipp dankbar! :)
 
Ja man bekommt was besseres.

der PC ist halt nicht so gut. jetzt noch in ein 5 Jahre altes AMD System Geld zu stecken macht keinen Sinn mehr. aktuell geht man zum besseren und Leistungsstärkeren intel System, oder wer gern AMD möchte, der muss noch bis März auf das neue AMD AM4 System warten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?