Fehlercode 43 beheben

New member
Hallo, habe eine GTX 1060 6GB in meinem neuen PC eingebaut doch wird mir diese mit einem gelben Warndreieck im Gerätemanager angezeigt.
Im Netzt habe ich gelesen, dass man das im BIOS unter "PCIE Downstrteam Piepeline" beheben kann jedoch finde ich diesen Unterpunkt nirgends im BIOS meines Asus H110m-C

Das einzige was ich auch schon versucht habe war im BIOS bei Primary GPU auf PCIexpress zu stellen da das vorher auf Onboard Graphics war, aber wenn ich dan das HDMI Kabel an die GK anschliesse und das VGA vom Manboard abziehe hab ich nur ein schwarzes Bild ( trotzdem Signal also keine Meldung vom Monitor)
Problem ist aber sobald ich VGA wieder ans MB anschliesse switched die Primary GPU Einstellung wieder auf Onboard zurück....

Wo finde Ich im AsusBios diese bestimmte Einstellung oder hat sie dort einen anderen Namen ?
Oder: Gibt es eine andere Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?
 
du brauchst nicht von onboard auf Grafikkarte umschalten, das geht automatisch, bzw die können auch Parallel laufen.

welche GTX1060 hast du genau? die meisten benötigen ein 6 PIN PCIe Stromstecker vom Netzteil, steckt der auch drin?
welches Netzteil hast du denn genau?
welches Betriebssystem?

mal bei deinem Board ein UEFI/BIOS Update auf die aktuellste Version machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?