Laptop AC Adapter

Guten Tag, bei meinem älterem hp notebokk ist das Kabel vom AC Adapter (Rev:A03 65W) kaputt und ich kann es nicht mehr aufladen.

Kann ich da einen beliebigen AC Adapter kaufen wie z.B. oder muss einer von der Marke hp sein?

Danke im Vorraus.
 
ein beliebiger geht nicht, es muss schon die Ausgangsspannung und Stromstärke passen, sowie der richtige Stecker mit der richtigen Polung dran sein
 
dein oben verlinkter hätte 20V, 3,25A gehabt, das wäre in die Hose gegangen, denn die Spanunng muss stimmen
für welchen HP Laptop genau?

hier sowas zb oder das
 
naja gut, das hättest du ja auch selbst hinbekommen. hattest ja nur nach "Ladegerät Netzteil HP Pavilion dv5000 18,5V 3,5A" suchen müssen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?