Mikro-SD geht nicht mehr!!

Banned
Hallo Leute,

also irgendwie funktioniert meine Mikro-SD-Card nicht mehr. Auf dem Smartphone werden alle Daten als defekt angezeigt und auch am PC wird die Karte nicht mehr erkannt. Bin gerade etwas verzweifelt, da ich die darauf befindlichen Daten nirgendwo gesichert habe .. :(

Kann mir irgendjemand bitte weiterhelfen!!
 
Dumme Frage aber - Neustart schonmal versucht?

Datenverlust ist eine hochemotionale Angelegenheit da kann man die basics schon mal vergessen.
Hast du denn das Handy gewechselt? Es gibt zum Teil welche die können zu hohes Speichervolumen nicht verarbeiten ab 32 GB ist da zum Teil Sense!

Gut - wenn alles nicht hilft überprüfe die Karte auf einen physikalischen Schaden (zB Riss).
Auch nicht? dann ist es vermutlich ein logischer Defekt.
Glückwunsch! Die Kosten für eine Datenrettung sind dann gar nicht mal so teuer:

Hier kannst du beispielsweise einschicken. Datenanalyse ist erstmal "for free" Dann bekommst du ein Angebot für die Rettung.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?