Power Splitter für PC-Systeme

New member
Mit dem Power Splitter von Phanteks (https://www.caseking.de/phanteks-power-splitter-fuer-pc-systeme-1-netzteil-und-2-mainboards-luph-034.html#awards)
können 2 Systeme mit einem Netzteil angeschlossen werden aber nur bis zu einem gewissen Stromverbrauch beider Systeme (ohne PCIE) sprich nur Mainboard (24pin Atx)
und cpu.

jetzt zu meiner frage
kann ich den splitter mit meinen Komponenten betreiben?

System 1:

asus rampage 5 extreme mit einem i7 5960x auf 4.0GHz und 1.2v 32gb ram

System 2:

asus rampage 5 Edition 10 mit einem i7 6800k auf 4.0Ghz und 1.2v 32gb ram

Mein Netzteil ist das Super flower leadex platinium 2000watt

bin für alle Antworten dankbar.
 
ich persönlich würde nie so ein Teil nutzen.

und welche Grafikkarte nutzt du in deinem System?

warum nutzt du ein 2000W Netzteil? so viel Watt brauchst du doch nur, wenn man gut 3-4 Grafikkarten im System hat

für die System mit ner einfachen Grafikkarte reicht ja ein 400-500W Netzteil mehr als locker

für das Teil brauchst ja sicherlich dann auch noch zusätzliche Kabel, da kann man sich auch für 50-60€ ein neues 400-500W Netzteil holen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?