Dringende Hilfe, Wie wird mein PC "besser"?, Reicht eine Grafikkarte?

New member
Hallo, Ich habe seid ca. 2 Monaten einen neuen "Billig" PC, da mein Alter Gaming PC den geist aufgegeben hat, habe mir einen für 300€ bei Ebay geholt, dieser ist an und für sich "Günstig" gewesen, trotz seinen 8 GB ram und angeblicher "4 GB Grafikkarte" jedoch ist es nur eine onboard und völlig nutzlos..

Ich kann sogut wie kein spiel auch nur halbwechs spielen, es scheitert schon bei Minecraft oder Diablo III.

Ich habe derzeit leider nicht viel geld zur Verfügung daher wollte ich fragen wie ich den PC am besten "modifizeren" kann dammit ich halbwegs brauchbare spiele, spielen kann..

Hier mal meine Hardware (Ausgelesen mit Everest)
_________________


CPU Typ 2x , 3500 MHz
CPU #0 AMD A8-6500 APU with Radeon(tm) HD Graphics, 3493 MHz
CPUID Hersteller AuthenticAMD

motherboard A70MD Pro (von der Verpackung abgeschrieben)


Grafik: Gerätebeschreibung AMD Radeon HD 8570D


Arbeitsspeicher 7984 MB
______________

Ich hoffe diese informationen reichen schon..

Nun nochmal zur Frage, reicht eine "günstige" Grafikkarte um mein PC soweit hinzubekommen das ich z.B Diablo III, Minecraft oder 7 Days to Die mit halbwegs brauchbarer grafik und OHNE Lags spielen kann?
Und wenn ja welche sollte ich holen?, ich hab wie gesagt derzeit wirklich nicht viel geld zur verfügung und es sollte erstmal übergangsweise sein also ich will nicht Fallout 4 mit 250 FPS spielen :D es soll einfach nur Problemlos funktionieren :/

Vielen Vielen Dank für eure hilfe!

Lg René
 
welcher RAM mit wie viel Mhz ist aktuell bei dir verbaut?
und welches Netzteil hat der PC genau? Hersteller und Modell (steht auf nem Aufkleber am Netzteil)
welches Mainboard ist genau verbaut?

einfache Gaming einsteiger Grafikkarte wäre ne GTX1050TI 4GB Vram oder ne RX460 4gb Vram, bessere Grafikkarten lohne sich bei der CPU nicht wirklich.

für Gaming war dieser PC eher die schlechtere Wahl, leider
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?