IP Kamera von extern aufrufen

New member
Hallo!
Ich habe mir eine IP-Kamera (dlink DSC932L) gekauft, die ich in mein Meerschweinchengehege hängen möchte, damit man da immer mal ne "Live-Schaltung" machen kann.
Zum EInen, weil ich es spannend finde, auch mal zu gucken, was die Tierchen so treiben, wenn ich nicht davor stehe, zum Anderen aber auch, um z.B. Freunde und FAmilie anteil haben lasse zu können.
Nun kann ich selbst ja über die Cloud darauf zugreifen und bekomme auch ein gutes Bild- wie aber kann ich z.B. einen Link zu der Kamera generieren? Externe Software? Oder geht das auch über die dlink-Cloud?
Ich wollte eigentlich nicht jedem meine Zugangsdaten nennen, sondern z.B. der Kamera ein Passwort zuweisen und dann Links verschicken. Geht sowas??

DANKE und liebe Grüße
Maddi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?