Installation von Windows Server 2012 R2

New member
Ich brauche Hilfe bei der Installation von Windows Server 2012 R2!!!
Wenn ich es auf dem Server installieren will, dann kommt die Meldung: "Die Windows 8.1-Installation kann nur unter Windows 7 gestartet werden.
Windows 8.1 ist nicht für die Installation auf Geräten vorgesehen, auf denen Windows XP oder Windows Vista ausgeführt wird.
Weitere Informationen finden Sie unter "http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=313602"."

Auf dem Server ist Small Business Server 2008 installiert. Aber soweit ich weiß gibt es zwischen 2008 und 2012 keine anderen Serverversionen.
Hat jemand eine Idee, wie ich das umgehen kann und dann Windows Server 2012 R2 installieren kann?
Danke schon mal im Vorraus.
 
wie startest du die Installation?
das klinkt so, als willst du unter Windows von der install DVD starten.

du musst schon von DVD booten und Windows Server 2012 R2 so installieren, bei der Installation bei der Festplattenauswahl unten rechts auf Laufwerksoptionen erweitert klicken und die 100-500mb Partitionen und die System Partition löschen und dann Windows auf dem freien Speicher neu installieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?