Auna Mic 900-b

New member
Hallo, ich brauche Hilfe für mein Mic (Auna Mic 900-b). Und zwar funktioniert das Mikro nicht wenn ich z. B. CS:GO oder Rainbow Six Siege starte, aber z. B. bei Rocketleague oder The Forest nicht. Ich regle meine Audiosachen über ein Programm namens ,,Voicer Meeter Banana''. Das ist so was wie ein virtuelles Mischpult. Auch ohne dieses Programm funktioniert das Mikro nicht wenn ich die Spiele starte. Das Mikro kann ich wieder verwenden, indem ich die Geräte des PCs anzeige, das Mikro entferne und den USB-Stecker raus und wieder rein stecke und dadurch den Treiber neu installiere, aber das Problem kommt wieder wenn ich bestimmte Spiele starte. Die Problembehandlung bringt auch nichts. Das Mikro ist an USB 3.0 angeschlossen, da es bei USB 2.0 erst gar nicht funktioniert. Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler. Würde mich über Antworten freuen, danke im voraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?