PC Upgrade

New member
Servus Zusammen,
und zwar würde ich gerne den PC meiner Eltern etwas schneller laufen lassen, kenne mich jedoch nicht gut mit der Hardware aus den Jahren aus.

Er wird hauptsächlich für sehr einfache Dinge wie: Word, Exel, Chrome oder zum Mails beantworten genutzt. Was mich jedoch stört sind oftmals längere Warte Zeiten.


Pc Upgrade1.jpg
Was könnt ihr denn empfehlen, eventuell eine Grafik einbauen oder einfach mehr Ram?
Meinetwegen könnte ich auch was gebrauchtes einsetzen.
Oder auf eine SSD wechseln?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß

Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde ne SSD und der PC rennt wieder.
Natürlich kann man den RAM noch auf 8gb aufrüsten, vorausgesetzt es ist ein 64bit Betriebssystem drauf.

Ne Grafikkarte ist da nicht von nöten
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?