Mit Samsung t23a750, 120hz nutzen?!

New member
Ich habe mir (leider) einen Samsung t23a750 Monitor zugelegt. Mit hilfe von einigen Forem bin ich schonmal so weit gekommen, dass die 120hz
nur genutzt werden können, wenn man ein Displayport Anschluss hat. Dieser Monitor hat jedoch einen speziellen (kleineren,dünneren) anschluss
mit der Aufschrift "EXT (RGB). Zu meiner Bitte/Frage: Kann mir jemand sagen was für einen Adapter/Kabel ich benötige um den PC per DVI mit
meinem Monitor Displayport EXT(RGB) zu verbinden um die 120hz auszuschöpfen? Link wäre schön.

Anschlüsse Monitor: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/anschlssepgozquci3f.jpg
Displayport Anschluss: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/displayport0ic4l3zy79.jpg
danke schonmal im vorraus
 
Das ist ja eher ein TV und nicht wirklich ein Monitor.
Und wenn du mal das Handbuch gelesen hättest, dann wüsstest du auch, was man an diesen EXT (RGB) Anschluss anschließt. Da kann man ein altes analoges Scart Kabel anschließen.

Da geht kein DisplayPort oder sonst was.

Das zweite Bild ist auch kein DisplayPort Kabel/Anschluss, das ist das Kabel für den EXT (RGB) Anschluss auf Scart

Der TV hat nur HDMI Eingänge, und auch da steht im Handbuch, das darüber keine 120Hz möglich sind.

Und der TV Monitor hat nur 60Hz bei full HD Auflösung und keine 120Hz

Also das was du willst geht mit diesem Gerät generell nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?