Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mit Samsung t23a750, 120hz nutzen?!

  1. #1
    GastFrage-7692
    Beiträge
    0

    Standard Mit Samsung t23a750, 120hz nutzen?!


    Ich habe mir (leider) einen Samsung t23a750 Monitor zugelegt. Mit hilfe von einigen Forem bin ich schonmal so weit gekommen, dass die 120hz
    nur genutzt werden können, wenn man ein Displayport Anschluss hat. Dieser Monitor hat jedoch einen speziellen (kleineren,dünneren) anschluss
    mit der Aufschrift "EXT (RGB). Zu meiner Bitte/Frage: Kann mir jemand sagen was für einen Adapter/Kabel ich benötige um den PC per DVI mit
    meinem Monitor Displayport EXT(RGB) zu verbinden um die 120hz auszuschöpfen? Link wäre schön.

    Anschlüsse Monitor: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/anschlssepgozquci3f.jpg
    Displayport Anschluss: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/displayport0ic4l3zy79.jpg
    danke schonmal im vorraus

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.071
    Danksagungen
    2.196

    Standard

    Das ist ja eher ein TV und nicht wirklich ein Monitor.
    Und wenn du mal das Handbuch gelesen hättest, dann wüsstest du auch, was man an diesen EXT (RGB) Anschluss anschließt. Da kann man ein altes analoges Scart Kabel anschließen.

    Da geht kein DisplayPort oder sonst was.

    Das zweite Bild ist auch kein DisplayPort Kabel/Anschluss, das ist das Kabel für den EXT (RGB) Anschluss auf Scart

    Der TV hat nur HDMI Eingänge, und auch da steht im Handbuch, das darüber keine 120Hz möglich sind.

    Und der TV Monitor hat nur 60Hz bei full HD Auflösung und keine 120Hz

    Also das was du willst geht mit diesem Gerät generell nicht.
    Geändert von bisy (04.01.2017 um 11:21 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. 3D 120hz Bildschirm ... AMD HD3D ?
    Von sbkenzo im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 18:52
  2. 120Hz - bringt das was ?
    Von abratengeier im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 01:01
  3. welcher 120hz monitor?
    Von ansen im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 16:58
  4. 2233rz 120Hz Monitor flimmert
    Von Darkx im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 11:35
  5. Monitor für 3D gaming mit 120Hz
    Von menelik82 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 11:16

Stichworte