Visual Studio Webbrowser Url

New member
Hallo
ich habe eine Frage beim Programm Visual Studio ich mache ein Dateienexplorer mit einem Webbrowser aber der Pfad ist ja anders wenn es jemand runterlädt darum wollte ich fragen wie man einen individuellen pFad macht
 
In welcher Sprache wird das Programm erstellt?
aber der Pfad ist ja anders wenn es jemand runterlädt
von welchem Pfad genau ist die Rede?
Der Pfad zum installierten Programm? Abhängig von der verwendeten Sprache mal nach "Application.StartupPath" oder "System.AppDomain.CurrentDomain.BaseDirectory" schauen. Das .NET-Framework stellt hier bereits etliche Funktionen bereit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?