Probleme bei Windows Update

New member
Computer fehlerhaft?

Hey,
hab mir heute auf meinem neuen Computer H1Z1 installiert, soweit sogut. Jetzt starte ich es und er möchte irgendwelche Windows Updates herunterladen, aber dass läd schon seit Ewigkeiten. Ich hab schon gegooglet und hab nichts gefunden.
Benutze Windows 7 Professional
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sd21ikc6xly.png Screenshot von der Fehlermeldung.
Bedanke mich im voraus!
 
ja zurzeit gibt es richtige Probleme bei win7 und 8.1 mit den Updatest.
hier die Lösung

ich denke mal, dein Problem hat auch damit zu tun, da es ja da auch um Windows Updates geht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?