Gerät über eine LAN Verbindung zum PC den Hotspot vom Handy nutzen lassen

New member
Hallo,
ich habe mir zur Konfiguration meiner LED Beleuchtung im Aquarium ein Steuergerät(SunRiser8) gekauft, welches ich mit dem Internet verbinden muss.
Was üblicherweise über eine LAN Verbindung zum Router statt findet, da ich Zuhause aber keinen Router nutze sondern meinen Handy Hotspot
habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wie ich den SunRiser nun mit dem Internet verbinde...

Ich bin schon einmal an diesen Punkt gestoßen, dass ich mich dadrüber ärgert habe das ich keinen Router nutze. Und zwar als ich meinen
WLAN Drucker über denn Hotspot nutzen wollte..

Kann ich mit einem Gerät das selber kein WLAN besitzt den Handy Hotspot nutzen, in dem ich es zum Beispiel per LAN an meinen Laptop
anschließe.. der mit dem Hotspot verbunden ist?

Ich möchte mich jetzt schon für eure Hilfe bedanken
und wünsche ein gesundes neues Jahr..

-Rodriguez-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?