Passt mein upgrade so was würdet ihr ändern?

New member
Hallo
Ich bin noch relativ neu im Forum aber bräuchte schon Hilfe:
Ich möchte meinen ältern aldi pc aufrüsten. Dafür habe ich mir ein neues Gehäuse ausgesucht ( NANOXIA DEEP SILENCE 4, TOWER-GEHÄUSE )
Mein bisheriges setup ist:
Medion Akoya E2225 D*
Mainboard: Medion H81H3-EM2
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 750 / 1024 MB GDDR5
Prozessor: Intel Pentium G3250 (3,2 GHz)
Ram: 8GB
Netzteil: FSP350-40EMDN

Meine Vorstellungen:

MSI GEFORCE GTX 1050 TI 4GT OC, GRAFIKKARTE(Grafikkarte)

AEROCOOL XPREDATOR 500W, PC-NETZTEIL(Netzteil)

INTEL® CORE™ I5-4460, PROZESSOR

und einen Adapter:

Und das Gehäuse wie oben. ( Ich brauche ein neues Gehäuse für zukünftige Upgrades und für die neue GraKa)

Vielen Dank schonmal!!!
 
Ich hoffe möglichst viele Meinungen und Tipps einzuholen damit ich nichts falsch mache :p
Ich warte quasi momentan darauf dass mir jemand sagt dass alles super passt und ich bestellen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bereits im computerbase Forum geschrieben, das neue Netzteil bräuchtest du zumindest für die Grafikkarte nicht. wenn du das natürlich extra kaufen willst, dann kannst du das natürlich machen, wobei ich dann aber das wesentlich bessere Cooler Master G450M nehmen würde

die GTX1050TI ist aktuell halt nur ne Gamer einsteiger Karte nur um das noch mal klar zu stellen.

ob die Grafikkarte überhaupt auf dem Mainboard funktioniert, das lässt sich halt nur testen, OEM fertig PC Hersteller können nämlich auch nur bestimmte Grafikkarten zulassen

ja das Gehäuse kann man nehmen, ob dann alle Anschlüsse passen oder du was von dem Medion Gehäuse umbauen musst, kann man nicht genau sagen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?