Hdmi Anschluss geht nicht mehr

New member
Hallo,
ich habe einen Notebook von HP, habe seit längerem mit dem HP Pavilion dv7-1205eg Problem mit dem HDMI Anschluss. Der funktioniert seit dem upgrade auf WIN 7 nicht mehr. Ich hatte damals alle nötigen Treiber für win7 installiert. Nun wollte ich seit langen mal wieder den Lappi über meinen Philips laufen lassen aber wenn ich den anschliese geht da gar nix. Der HP erkennt nicht einmal das etwas angesteckt wird.
Ich habe jetzt 2 Tage das netz durchforstet finde aber dafür nichts. Ich denke es ist ein Grafikkarten Problem aber weis nicht weiter, habe schon win taste+P probiert nichts. Rechtsklick bildschirmauflösung auf erkennen sehe ich blos "Dennoch versuchen auf VGA eine Verbindung herzustellen"......
Das heist der HDMI anschluss exiestiert gar nicht mehr??

Ich hoffe sie können mir Helfen

MfG
 
Hatte ich auch schon probiert, aber hat auch nicht richtig funktioniert. Wenn man auf Desktop Rechtsklick macht sieht man die Software von der Grafikkarte hies mal "catalyst" jetzt heist es "AMD vision enginge controll" aber da kann ich auch nicht viel einstellen. Irgendwo sehe ich dort auch bloß VGA...

Finde keine Lösung das nervt :((
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?