Suche Spiele um Geld zu gewinnen?

New member
Hallo,
da ich recht ein guter Kartenspieler bin, wollte ich mal versuchen Online um Geld zu spielen. Nun wollte ich mal wissen ob es auf dem Netz solche seiten überhaupt noch gibt. Wenn ja, welche Seite würdet ihr mir empfehlen?
 
Willkommen im Forum!

Es gibt etliche ****** Seiten, Google ist dein Freund!
Ich rate allerdings ab, alle Spiele laufen mit Vorteil für's Haus. Wenn du mehr darüber erfahren willst lies dich in das Thema 'Erwartungswert' (expected value) zu den jeweiligen Spielen ein. Dann wirst du sehen dass diese Spiele alle langfristig gesehen Verluste bringen, garantiert!
Ich sehe nur die Ausnahme: *****. Dort halte ich es für möglich den Rake(Anteil den das Haus nimmt) und die schlechten Spieler zu schlagen. Allerdings ist das sehr schwer,erfordert viel Erfahrung und Kapital.
Alles in allem: Finger davon oder du verlierst Geld.

Wenn du andere Spiele meinst, kannst du in beliebten Spielen wie CS:GO, Dota, League of Legends Geld in Turnieren gewinnen. Allerdings auch hier nur wenn du (semi-)professionell spielst.
Ist also ebenfalls ziemlich aussichtslos.

Wenn ich dich von deinem Vorhaben dennoch nicht abbringen konnte, sag mir bitte Bescheid wenn du genug Geld verloren hast, so dass dir die Motivation und das Kapital ausgegangen sind, damit ich dann sagen kann: 'Hab ich doch gleich gesagt :coolblue:'
 
Hallo jann :)

Also ich spiele schon lange auf dieser Seite hier
und muß dir sagen daß ich bisher immer zufrieden war. Hier hast du die möglichkeit verschiedene Online spiele gegen echte Gegner zu spielen - und dabeinoch echtes Geld zu gewinnen! Was ich Persönlich schön finde ist, daß man für solche spiele keinen Software installieren muß, sondern einfach nur die Seite aufrufen und dann kann´s losgehen. Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?