Gtx1070 gibt kein signal :(

New member
Hab mir vor ca 2-3 monatn beim cd1 nen gaming pc um 2500 euro zusammenstellen und bauen lassen ..
Hab da ne nvidia gtx 1070 gaming drinen die jz leider kein signal mehr ausgibt die lüfter unterhalb der karte drehen sich auch nicht ..
Hab das spiel "rust" auf höchster einstellung gespielt ist ca 5 min gegangen dan waren im spielfenster rote vierecke ..
Auf das hat sich dan mein pc neu gestartet und ich hate blackscreen ,jedoch geht sonst alles da ich mit dem hdmi kable vom motherboard weggefahren bin und so wieder ein bild hatte ..
Hilfe währe richtig cool da ich niemanden kenne der sich damit auskennt und die leute vom cd1 heben nicht ab oder haben urlaub ofa sonst was ....
 
Ich schätze deine Grafikkarte hat das "zeitliche gesegnet"....leider.
Da kann man auch nichts machen außer das Teil zum Shop zurück schicken zwecks Garantie. Ich weis der Zeitpunkt ist schlecht, da viele jetzt zwischen den Jahren frei haben, aber du solltest das vorab mit dem Shop klären ob du den gesammten Rechner zurück schicken musst oder ob es denen reicht die Grafikkarte auszubauen und nur diese einschicken musst.
 
gut wäre natürlich zu wissen, welche Hardware du genau hast?

klingt aber ziemlich nach defekter Grafikkarte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?