Wlan Probleme

Member
Schönen guten abend ihr lieben ,

ich hatte schon mal einen Thread mit den Bluescreens gemacht , dies ist nun geschafft und es läuft tadellos...

Nun ist das Problem das ich vorhin im Fern Silent Hill geschaut habe und nach dem Film am Pc wollte noch eine Runde zocken bevor es 20:15 Uhr ist ..
Hatte ich ein Gelbes Dreieck dort, nun ja, Treiber aktuell gemacht.
Dann nach der installation Neustart, Dreieck weg, komme aber nicht ins Google.

Mittlerweile funzt wieder alles... aber die frage ist wie lange

Am Router kann es nicht liegen der ist genau über mir (im haus , haben hauswlan)

Mit lan funzt alles (war extra mit dem lappi oben)

Konsolen und Handys funzen einwandfrei.

Ich hab keine Lust das dass wieder passiert.
zumal der Treiber für das Wlan vom 19.11 ist ... und noch eine intel Proset/wireless tools installiert (mit dem treiber)

Mein lappi ist ein Lenovo y700 Isk17
hatte sonst nie probleme, nur seit den neuen Windoof updates immer mal ...

Liegt das vllt selbst an Windows ?

- - - Aktualisiert - - -

http://www.intel.com/content/www/us/en/support/detect.html

würde sowas helfen eventuell ?

hab jez mal nach meinen Adapter gegooglet und das hier raus gefunden

https://downloadcenter.intel.com/de/product/89450/Intel-Dual-Band-Wireless-AC-3165

aber ich weis nicht ob ich den ersten installieren soll
hab glob ick den 2
 
heute wieder gelbes Dreieck gehabt, hab auf problem lösung geklickt und danach funktioniert es =D, was ist hier los ? Hilfe bitte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?