Verschiedene .exe Fehler in Anwendung

New member
Hallo zusammen,

habe seit kurzem ein Problem mit meinem Pc und hoffe nun, dass mir jemand weiterhelfen kann. :)

Habe gestern ein Spiel gestartet und nach kurzer Zeit kamen folgende Fehlermeldungen, welche nach kurzer Zeit immer wieder kommen, solange das Spiel geöffnet ist.

Folgende Fehler sind aufgetaucht:

nvtray.exe Fehler
igfxsrvc. exe Fehler
taskeng.exe Fehler

Was kann ich da tun?

Freu mich auf Antworten.

Gruß
 
Klingt nach einem Problem mit der Grafikkarte bzw. dessen Treiber.

Benutzt du den aktuellsten Treiber? wenn nicht, teste diesen. Wenn du erst vor kurzem den neusten installiert hast, teste den älteren wieder zu benutzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?