Kann ich meine Graka upgraden???

New member
Hallo erstmal,

da ich leidenschaftlicher CS:GOler bin und mein Pc nicht mehr der beste ist, bräuchte ich eure Hilfe da ich ein absoluter noob in Sachen PC bin.
Wenn bei CS:GO (Ein spiel) viele Smokes liegen droppen meine FPS von 140+ auf manchmal 50-65. Durch die laggs fühlt sich meine Maus absolut scheiße an.
Es müsste an meiner Graka liegen da die echt schon veraltet ist und das Spiel immer wieder geupdated wird.

Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob ich mein PC überhaupt noch upgraden kann. Deswegen frage ich mal hier nach ob das überhaupt möglich ist.

Aktuell habe ich:
Graka: Nvidia GeForce GTX 550 Ti.

CPU: Intel Core i5 2310
Mainboard: PEGATRON IPMSB-GS

Ich weiß das es eigentlich am besten ist sich direkt ein neuen pc zu holen, allerdings hab ich aktuell dazu nicht das Geld & mir würde erstmal eine 660 reichen da ich eigentlich nur CS:GO spiele.



Lg.
 
Ja man kann ne neue Grafikkarte einbauen, warum sollte das nicht gehen?

Aber warum willst du ne alte 660 einbauen, warum keine aktuelle Karte?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?