Headset macht komische Geräusche

New member
Ich habe 2 Headsets und beide hatten Störgeräusche die habe ich weg bekommen aber meine Mitspieler hören diese trotzdem ab und zu.

Der PC ist neu und so etwas hatte ich zuvor noch nicht.

Danke im voraus

LG Colosaal
 
wie bereits in der PN geschrieben, welche Hardware? welche Headsets? welches Betriebssystem?

oder ist das hier bei dem Beitrag dein PC?


mach mal rechtsklick in der Taskleiste auf den Windows Lautsprecher, und Aufnahmegeräte wählen,was ist da bei dir als Standard festgelegt? da muss dein micro festgelegt sein und nicht der Stereo Mixer.

hier auch mal paar Einstellungstipps für TS

kleiner hinweis zu deiner Hardware, du hast eher ein schlechtes Board für die FX CPUs am 95W, da das Board zu wenig Phasen hat und die Spannungswandler nicht gekühlt sind, das mit den nicht gekühlten Spannungswandlern ist halt das ein großes Problem, unter last überhitzen diese und drosseln die CPU Leistung, dadurch kommt es zu fps drops im Gaming. für das Board brauchst du daher ein guten TopBlow Kühler oder besser ein gutes Board.
allerdings sollte man sich halt gut überlegen, ob man in den uralt Sockel AM3+ noch Geld rein steckt, das hätte man sich schon bei dem CPU Upgrade fragen sollen, ob man noch Geld in eine 5 Jahre alte CPU investiert. in paar Wochen bringt AMD das neue AM4 System raus, erst da macht es wieder Sinn Geld in ein AMD System zu investieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?