Nvidia GTX 1070 bringt nicht die volle Leistung

New member
Ich habe für meinen PC eine Grafikkarte nvidia GTX 1070 und einen Prozessor AMD FX 8350 gekauft. Und ich hab trotzdem noch Lags bei denn Leistungsstarken Games. Ich hab ein 700 W Netzteil also Saft hat er genug. Was mir noch beim einbau der Grafikkarte aufgefallen ist das die 2 LED direkt über dem Anschluss zum Netzteil beide geleuchtet haben, nach dem 2 oder 3 mal aufstarten leuchtet nur noch ein LED bis Heute. Könnte da was an der Grafikkarte nicht stimmen, was meint ihr ? Prozessor:http://www.conrad.ch/ce/de/product/874594/Prozessor-CPU-Boxed-AMD-FX-8350-8-x-40-GHz-Octa-Core-Sockel-AMD-AM3-125-W?ref=searchDetail
 
Welches Mainboard hast du denn genau?
Dein Problem wird sehr warscheinlich ungekühlte Spannungswandler auf dem Board sein, das ist ein großes Problem bei den AMD FX CPUs, werden die zu heiß, wird die CPU Leistung gedrosselt und es kommt zu fps Einbrüchen beim Gaming.

Welches Netzteil hast du genau? Hersteller und Modell
Für die Hardware hätte auch ein gutes 400-500W Netzteil gereicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?