netzteil empfehlung gesucht

Member
halloda mir ja mein altes nt grad abgeschmiert iss möchte ich euch nach ner günstigen aber dennoch guten empfehlung an "betteln" könnt ihr mir ein paar ATX NT´s empfehlen die was taugen und bezahlbar sind (ca 30-50€)mfg dennis
 
Schau dich nach Firmen um wie Tagan, Enermax, Corsair oder be quiet. Aber da wirste mit 50€ nicht viel machen können. Man sollte am Netzteil auf keinen Fall sparen!
 
danke für die antwortenwie viel watt braucht man denn so für den normal gebrauch ich hab keinen high end rechner habe 2 laufwerke 2 FP`s ne grafikkarte die keinen eigenen stromanschluß braucht lol und 2 ram`s un dann halt noch bissl licht 400 W?oder doch lieber 450-500 :/
 
Hät da auch gleich noch ne Frage zu wollt keinen eigenen Thread aufmachen ... ich hab en 500 Watt beQuiet und immer wenn ich Crysis starte ... dann fängt das an zu piepen... wenn dann C rysis erstma läuft hörts wieder auf ist das normal ??
 
Also ich hab das gleiche NT und wenn ich Crysis zocke gibt das Netzteil nicht auch nur den geringsten Laut von sich und wird seinem Namen "bequiet" vollkommen gerecht.
Ich denke mal, dass das absolut nicht normal ist und das Piepen immer eine Fehlermeldung bedeutet.
(wie es ja auch bei den verschiedenen Bios-Beep-Codes der Fall ist)

Vielleicht klappt irgendwas mit der Stromzufuhr nicht oder ein Kabel ist defekt oder nicht richtig angestöpselt...

Ich würde mal ins Handbuch schauen? - Da stand doch ne Menge drin^^​
 
Es stellt sich doch erst mal die Frage was da piept und ob dies überhaupt ein Piepen ist?

Die sog. Beep-Codes machen sich ja eigentlich wenn dann beim Systemstart bemerkbar, bzw. nach einem Absturz, aber nicht einfach mal so zwischendurch.

Ein Netzteil kann max. pfeifen, da solltest du in jedem Fall das Seitenteil vom Tower abnehmen, das Spiel starten und dein Ohr in Richtung Netzteil halten, so kannst du dir Gewissheit verschaffen.

Sollte es wirklich das Netzteil sein was da Mucken macht ist größte Vorsicht geboten und ein Austausch direkt über be quiet zu empfehlen...
 
hallo

ich bin es nochmal kennt ihr die firma levicom?

ich ahbe da ein sehr schönes nt gefunden will aber keinen schrott kaufen daher will ich erst mal nachfragen ob sich levicom mit zb tagan oder corsair konkorieren kann?!?

 
weiß jmd ob folgendes problem am nt liegt.
die ganze zeit friert kurzzeitig mein bild und ton ein und dann läuft alles normal weiter-.-
 
hallo

ich bin es nochmal kennt ihr die firma levicom?

ich ahbe da ein sehr schönes nt gefunden will aber keinen schrott kaufen daher will ich erst mal nachfragen ob sich levicom mit zb tagan oder corsair konkorieren kann?!?



Ich habe das gleiche Netzteil in der 450W Version. Es versorgt meinen C2D, 8800gts, 2 HDDs, 2 Laufwerke, 4 Lüfter und 2 Kathoden ohne Probleme. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass es so gut ist wie eins von bequiet, corsair o. ä.

Edit: Das Ding ist sicher nicht schlecht, gehört aber auch nicht zu den Top-Geräten. Wenn ich nochmal ein NT kaufen würde, wäre es wahrscheinlich nicht das
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?