Neuer Pc - passt die Hardware?

New member
Hallo zusammen :)

Will mir endlich nen gaming pc zulegen und habe mir bei mindfactory mal ne Hardware zusammen gesucht.
Allerdings bin ich n totaler Laie und wollte deshalb hier mal nachfragen, ob alles passt.

Also hier erstmal die Teile:
CPU:
GPU:
RAM:
HDD:
SSD:
Kühler:
Mainboard :
Netzteil:
Brenner : (Sind ca. 1300 Euro)
Und ja ich weiß, dass kein Gehäuse dabei ist ^^

Würde mich sehr über Tipps freuen und bedanke mich schonmal bei allen, die sich die Mühe machen und sich das hier mal anguggen :D

Gruß Hans
 
passen würde alles, aber:
beim Netzteil würde auch locker die 500W Variante reichen. beim Netzteil könnte man auch ein wesentlich günstigeres nehmen, man muss nicht so ein teures nehmen.

beim RAM welchen ohne diese Kühler drauf nehmen, denn die sind meist dem CPU Kühler im weg, auch reicht DDR4 3000Mhz, man muss eh auf den Wert übertakten, denn der Intel Standard liegt bei 2133Mhz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?