Reseteverwertung lohnenswert ?

New member
Hi zusammen, und zwar benötige ich ein Paar Ideen, Anregungen Meinungen, lohnt sich das Gebastel oder soll ich es lieber gleich lassen ?
Ich habe einen alten Rechner geschenkt bekommen und würde diesen gern zum einem "Gaming Client " aufrüsten wenn möglich.

Taugt der hier verbaute i5 überhaupt noch etwas oder muss es für Battlefield 1 wirklich gleich ein i7 sein, primä daddel ich HoN dafür reicht es aber wenn ich schon dabei bin würde ich gern etwas halbwegs gutes auf die beine Stellen.

Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3.30GHz, 3301 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en) --> boxed Kühler

Mainboard PEGATRON CORPORATION 2AB5 /Chipsatz Intel H67 (Cougar Point) [B3] --> gibts hierfür überhaupt noch guten Ersatz oder ist ein tausch nicht notwendig ? ?

Grafikkarte AMD Radeon R5 230/HD 6450

Festplatte Samsung Evo 850 256 GB

Ram 2 x 4 GB DDR 3 DDR3-1600 / PC3-12800 DDR3 SDRAM UDIMM

Monitor DELL 2007WFP (Digital) -> Muss weg.

Freu mich über jede Idee
.
Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?