4:3 auf Laptop skaliert - über HDMI- auf Monitor nicht richtig skaliert

New member
Hallo,
Ich habe einen Laptop, auf welchem ich es geschafft habe countrstrike:go mit 4:3 auf Vollbild zu skalieren, jedoch wenn ich über ein HDMI Kabel den Laptop an einen Monitor (BenQ) anschließe, dann wird das Bild trotz "Vollbild" Einstellungen beim Monitor nicht in Vollbild wiedergegeben, an den Seiten bleiben links und rechts schwarze Ränder.

Am Laptop 4:3 ohne schwarze Ränder - HDMI KABEL -> Monitor = schwarze Ränder am Bild am Monitor.

Gibt es da vielleicht ein Programm, oder ein andere Lösung, das ich auf dem Monitor auch 4:3 auf Vollbild spielen kann....?


Danke für eure Hilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?