Schiebregler schnallen zurück / Optionsfelder schließen sich Windows 8.1 64 Bit

New member
Hallo,
das beste Beispiel um es zu erklären ist gleich hier, dass bei Kategorie wählen es nicht möglich ist außer das erste drinstehen zu lassen: Hardware allgemein,
da nach anklicken sich für eine halbe sekunde das Feld öffnet und sofort wieder schließt. Kann ich das irgendiwe in Systemsteuerung in den Einstellungen ändern?
Das gleiche passiert mit Reglern nach rechts schnallt wieder nach links zurück oder mein Lautstärkeregler in den Soundeinstellungen schiebt sich immer nach oben. Sowas hatte ich noch nie.
Virenscanner wird täglich automatisch upgedatet und scannt auch von selbst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?