kann nicht richtig zocken...

New member
Warum habe im leerlauf so eine hohe ram auslastung ?
Unbenannt.PNG
+

- - - Aktualisiert - - -

Anhang anzeigen 15504 und zocken damit geht sowieso nicht

- - - Aktualisiert - - -

Anhang anzeigen 15504 und zocken damit geht sowieso nicht

- - - Aktualisiert - - -

es sind 4 gb ram verbrauch
 
Bilder bitte nicht hier im Forum hochladen, da sie hier viel zu klein dargestellt werden. Bilder bitte hier hochladen und die Links dazu posten.
also die Bilder bitte nochmal posten, da man darauf nichts erkennt

4gb RAM sind zum Zocken zu wenig. mindestens 8gb sollten es da schon sein

welche Hardware hast du ?
und welches Betriebssystem?

man kann sich im Taskmanager bei Prozesse auch die RAM Auslastung anzeigen lassen, da siehst du, welcher Prozess deinen RAM verbraucht. da bitte unten links noch auf Prozesse für alle Benutzer anzeigen lassen klicken


und Bitte ein Bild von den Prozessen (aller Benutzer) posten, wo die Spalte mit dem Arbeitsspeicher markiert ist, so das man sieht, welcher Prozess den höchsten verbrauch hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort bei mir wird svchost angezeigt dass das programm einfach 4k verbracht ist das normal ?
 
hast du win7? wenn ja deaktivier mal Windows Update und guck mal ob die RAM Auslastung immer noch so hoch ist. bei Win7 und win8.1 gibt es halt gerade ein Windows Update Problem, was den RAM auch stark auslastet. hier dann eine Lösung für das aktuelle Windows 7 Update Problem

svchost ist für vieles da, das ist halt kein eindeutiger Prozess

du hättest übrigens auch in deinem alten Thema weiter machen sollen, und nicht für das selbe Problem ein neues Thema aufmachen müssen.

poste mal Bilder von den Prozessen, besser dann noch mal bei Leistung auf Ressourcenmonitor klicken, und da im Menü Arbeitsspeicher die Spalte Arbeitsspeicher markieren und davon ein Screenshot machen und dann nochmal Privat markieren und davon ein Screenshot machen und posten

auch da unten die Balkenansicht wäre interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem Update deaktivieren und mal neu gestartet und danach mal geguckt?

bei dir brauch halt svchost.exe (netsvcs) zu viel RAM

mach das mal wie hier beschrieben und guck danach nochmal ob weniger RAM verbraucht wird

oder du installierst win10 und aktivierst das mit dem Win7 key (was noch geht), da gibt es das Update Problem nicht

- - - Aktualisiert - - -

nur mal so ne allgemeine Frage, an der Auslagerungsdatei hast nicht zufällig rumgespielt? also verkleinert oder deaktiviert
 
Es liegt aber nicht nur am Arbeitsspeicher das du nicht richtig spielen kannst. Es hilft die nichts wenn du 64GB RAM hast aber nur 1GB VRAM (Grafikspeicher der Grafikkarte). Da solltest du auch einmal nachschauen.
 
8 GB Ram wär die mindestanforderung um alle spiele auf dem PC spielen zu können.
Mit 4 GB Ram kann man auch zocken, aber dann nur die alte spiele (spiele die weniger benötigen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?