Welches Asus Notebook ist besser?

S
Guest
Hallo!
Ich kenne mich überhaupt nicht mit Notebooks aus. Deswegen wäre es nett, wenn ihr mir helfen würdet. :)
Beide Notebooks kosten gleich viel Geld, allerdings weiß ich nicht, wo der Unterschied liegt. Das eine hat zwar 1000 GB Speicherplatz, der andere nur 500 GB. Der mit 1000 GB hat sogar 37 Watt, der andere nur 33. Was ist der entscheidende Unterschied? Der Prozessor? Ist das denn ein so gravierender Unterschied?
Es geht um das Asus F751SA-TY015T und um das Asus F751SA-TY123T :)


Liebe Grüße:)
 

Anhänge

  • Screenshot_20161218-161047.jpg
    Screenshot_20161218-161047.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 183
  • Screenshot_20161218-161143.jpg
    Screenshot_20161218-161143.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
hast du vielleicht noch einen link zu den beiden?
ich finde die nur mit unterschiedlichen preisen bei real oder wo hattest du die gesehen?
der F751SA-TY123T scheint einen größeren Akku zu haben. einen leicht weiterentwickelten Prozessor und doppelt so viel Arbeitsspeicher!
nachteile habe ich jetzt nicht gesehen
 
Vielen Dank für deine Antwort:) bei real habe ich die gesehen:) die Kosten gleich viel, deswegen bin ich bisschen stutzig.
Hier die Links:
17-3-Zoll-Intel-N3700-Quad-Core-Prozessor-4-x-bis-zu-2-4-GHz-
F751SA-TY015T-500GB-Festplatte/0453244001001 und

N3060-Dual-Core-Prozessor-2-x-bis-zu-2-48-GHz-4-GB-RAM-
F751SA-TY123T/0490593001001
 
deine links gehen nicht ganz, da der Rest irgendwie vom Link abgeschnitten wurde
hier nochmal beide:
1.
2.

der 1. hat ein Quadcore Prozessor, mit ner 500gb HDD der 2. ein Dualcore Prozessor mit ner 1tb HDD
der Rest ist sonnst recht gleich. man kann sich ja auf der Real Seite unten die technischen Daten zu beiden anzeigen lassen.

beide reichen zum Film und Bilder angucken, Texte, Emails schreiben und zum Surfen.

bei beiden sind halt die schwachen Intel Atom Nachfolger CPUs verbaut, also viel Leistung haben die natürlich jetzt nicht
 
Dankeschön:)!
Das heißt, welchen würdest du von beiden nehmen:)
 
beide reichen halt zum Film und Bilder angucken, Texte, Emails schreiben und zum Surfen, mehr ist da nicht drinn. wenn dir das reicht, würde ich 1. mit dem Quadcore nehmen
 
Vielen Dank😊

Eine frage habe ich noch 🙈wie lange hält denn der Akku also bei 1 mit dem quaddore:)?
 
für die Akkulaufzeit musst du schon selbst nach paar Tests gucken, die sollte aber bei beiden ungefähr gleich sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?