Nach booten schwarzer Bildschirm

New member
Hi

nachdem ich meinen PC hochfahren will kommt zuerst wie gewohnt die BIOS Oberfläche, ich kann auch ins BIOS und einstellungen vornehmen. CPU wird erkannt, RAM usw alles gut.
Wenn ich jetz meine Festplatte zum booten auswähle wird der Bildschirm schwarz und gar nichts mehr passiert. Es kommt aber keine Fehlermeldung das der Bildschirm kein Signal mehr bekommt oder so.

Woran könnte das liegen?

Greetz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achja, bios reset wurde durchgeführt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, nach mehrere Test habe ich nun folgendes Problem lokalisiert: Der PC funktioniert einwandfrei, Hardware ist alles in Ordnung, das Problem ist meine Festplatte.

Mit einer anderen Platte läuft mein PC ohne Probleme. Wenn ich meine Platte in einen anderen PC einbaue läuft dieser wiederum nicht. Die Platte ist also mein Problem. Gibt es ein programm mit der ich die Daten irgendwie widerherstellen könnte oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo IntelMaster2 - komm in unsere Mitte und lass dich als neues Mitglied begrüßen.

Warum war die Festplatte eigentlich ausgebaut? Hatte sich der Fehler ganz plötzlich bemerkbar gemacht oder kam es zustande, nachdem du Umbauten vorgenommen hattest? Gruß OC.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?