Wie kann ich beim Toner tricksen?

Banned
Mein Toner ( HP Color Laserjet CM 1015MFP ) ist irgendwie nicht so wirklich ergiebig. Jedenfalls hab ich das Gefühl. Habt ihr ein paar Tipps wie ich den ein wenig aufpimpen kann?

 
was heißt nicht ergiebig? wie viel Seiten hast den gedruckt, bevor es nicht mehr ging?
bzw welchen Toner hast du denn drinn? wie viele Seiten kann der den drucken
 
Fragen über Fragen. Bisy hat eigentlich schon recht. Verstehe es auch nicht so ganz wenn ich ehrlich bin.
Wie lange ist der Toner denn schon drin? Hatte es bei mir mal, dass wenn ich meinen Drucker länger nicht genutzt hatte, die ersten Seiten auch schief gingen.
Ansonsten kannst du dir aber auch relativ preiswert welche unter bestellen, falls deiner leer sein sollte, was ja auch ein möglicher Grund sein kann, so banal es auch klingt. Müssen übrigens auch nicht unbedingt die originalen Toner sein. Es gibt auch günstigere Alternativen ;)
Vorher würde ich aber auch diesen Mal herausholen und dann wieder reinstecken. Den Fall hatte ich nämlich auch mal. Weiß bis heute nicht woran es genau lag, aber irgendwie wurde der Toner nicht richtig erkannt und dementsprechend konnte ich auch nicht drucken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?