Geforce Go 7900 GS OC ?!?!?!

New member
Hallo liebe gemeinde ;)

ich bin langsam mit meinem latein am ende. Ich besitze ein Dell Inspiron 9400 mit einer, wie im titel schon steht, Geforce Go 7900 GS. Sie wird mit einem Standertakt von 375 GPU / 506 RAm betrieben. Folgender Treiber ist installiert: 84.63 mobile treiber. Da die spiele jetzt immer mehr vom rechner verlangen, dachte ich mir, treibst du den takt etwas in die höh. Pustekuchen. Ich habe jetzt schon sicher 4 oder 5 sachen probiert, keine von denne funktioniert. ATI Tool, River-Tuner, PowerStripe und nicht zu vergessen, die OC anwendung von Nvidia. Jedes mal wenn ich den takt einstell und auf OK bzw. Übernehmen klick, stellt sich der takt automatisch wieder auf den Standertakt von 375/506 bei jedem tool was ich ausprobiert habe.
Ja ich weis, ist ein notebook usw.. kenn ich alles aber neue Grafikmodule mit einem 8700M chip, gibt es noch nicht ODER sind sehr selten. Nun wollte ich fragen, ob jemand das problem kennt, mir eine tipp geben kann oder mich auf ein anders Forum verweisen kann, wo mir geholfen werden kann.
Achja , verschiede modifizierte "neu" treiber habe ich auch schon probiert, das gleiche prob oder die karte läuft nicht richtig...

MFG Franki:bigok:
 
hat den keiner eine idee, bzw. kennt das prob?

EDIT: neue treiber sind drauf, gleiches prob auch über andere OC programme
im bios (PC) lässt sich nichts aktivieren wegen OC...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?