Was soll ich bei meinem Acer Aspirem3985 aufrüsten?

New member
Hallo da ich wenig Ahnung habe, aber dennoch mit guter Leistung Spilele wie z.B Fifa17 spielen will , frage ich mich was am schlausten ist zu verbessern?
Hier die Daten:
Intel Core i7 3770 Prozessor (3,4 GHz)
NVIDIA GeForce GT 630 Grafikkarte
6 GB Arbeitsspeicher, 1 TB Festplatte
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit-Edition Betriebssystem
 
die GT630 ist nur ne Office Grafikkarte, die ist absolut nicht zum Gamen gedacht. sowieso blödsinnig, das diese Grafikkarte da drin steckt, denn die Intel CPU Grafik wäre nicht viel schwächer gewesen, Typisch fertig PC.

du brauchst halt neu neue Grafikkarte und sehr wahrscheinlich auch ein neues Netzteil dazu.

die große Frage ist, wie viel kannst du ausgeben?

außerdem wäre noch ein Foto vom PC inneren gut, damit man sieht wie viel Platz man hat, ein Foto vom Netzteil Aufkleber und ein Foto von dem großen Stromstecker der vom Netzteil ans Mainboard geht.
die Fotos dann hier hochladen und die links dazu Posten.

außerdem wäre noch mehr RAM gut
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?