PC setzt aus

New member
Hallo, Frage: ich habe Windows 8.1---nach dem erstmaligen Einschalten, läuft der PC etwa eine halbe Stunde.
dann wird (plötzlich) das Bild blass (keine Rückmeldung ?) der PC reagiert nicht mehr.
Dann Neustart (rechte Einschalttaste PC ?) --das klappt auch nicht immer beim ersten Mal,
und wenn es dann klappt, geht es normal weiter durch ? Wo ist der Fehler ?---danke Hans S.
 
du bisst hier im falschen Unterforum

welche Hardware hast du denn genau? oder welchen fertig PC hast du genau?

meinst du mit der rechten Einschalttaste die reset Taste?
 
Ja gut, wer sagt mir zunächst als Gast, dass es Unter-und Oberforen gibt ?
Mein PC ist ein :AMD FX -8320 Eight-Core Processor 8,0GB RAM / AMD Radeon R9 200 Serie
---Windows 8.1 Pro 64 bit --ich meinte die Reset Taste, um neu zu Starten. Gruß Scholti
 
Ja gut, wer sagt mir zunächst als Gast, dass es Unter-und Oberforen gibt ?
naja wenn man ne Frage stellt, auch als Gast, dann sieht man die Kategorie, und da kann man auswählen, in welchen Foren Bereich man was posten will. du hast halt Spiele/allgemeine Fragen gewählt und in den Spiele Bereich passt die Frage nun nicht wirklich.

welches Mainboard hast du denn genau?
welche Festplatte/SSD hast du genau?
diese mal mit dem Programm CrystallDiskInfo testen

PC mal öffnen und gucken ob der CPU und Grafikkarten Kühler verstaubt ist, den mal reinigen
 
Ich werde erstmal Abstauben---zunächst Danke---Scholti

- - - Aktualisiert - - -

Nun hier die Technik --(nach dem Abstauben)-
Mainboard -AM3+ /DX 10 /DDR3
Festplatte Toshiba AUG-2014
Samsung SSD 840 /500GB -Solid State Drive
Grafik -R9 280 X -------so wie ich lesen konnte. Vielleicht wirds was---Scholti
 
Ist oft der Fall dass dieser einfach überhitzt. Kannst dir auch mal ein Tool laden und die Temperatur kontrollieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?