Laufwerk verschlüsselt! HILFE

New member
Hallo zusammen,

Zwei freunde von mir dachten mal sie sind lustig und verschlüsseln mit veracrypt ein laufwerk. Veracrypt haben sie danach wieder gelöscht und nun weiß ich nicht wie ich es wieder entschlüsseln soll. Ich bitte um eure hilfe
 
das kannst du gar nicht mehr entschlüsseln. nur mit dem richtigen Passwort oder dem Sicherheits- Schlüssel geht das noch. ansonsten hast du leider pech gehabt

veracrypt ist ja dafür da, das man was verschlüsselt, damit keiner irgendwie ran kommt.
 
Nur das ihm diese Anleitung eigentlich nichts bringt, veracrypt hat ja nichts mit der älteren einfachen Windows verschlüsselung zu tun
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?