Suche nen Günstigen Tower

O
Guest
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, hab im Moment son Miditeil, aber da is mir die Wärmentwicklung zu groß und schick find ich ihn auch ned mehr so.

Bin jetzt auf der Suche nach nem Tower der folgende eigenschaften hat:

- 80€ ca.
- Window.
- Kabel gut zu verstecken.
- neutrales aussehen, also nichts extravagantes was zu verspielt ist
 
also ich hab 2 Tower. sehen find ich super aus.
weiß nicht ob du die zu "verspielt" findest
1.

2.

MfG

IchUndDuMüllersKuh
 
genau sowas ist mir zu verspielt....

sowas wie der hier entspricht meinen wüschen, blos ned ganz so teuer halt, das teil is ja unbezahlbar...

gesv0841gvw3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh... ich schick dir einfach mal paar links, vielleicht findest du ja einen favon gut =)
PS: du sagtest keinen midiTower mehr? Hoffe, ich hab nichts übersehen, das sich kein Midi eingeschlichen hatte















Die meisten der Schwarzen Gehäuse hier haben auch ein silbernes Pendant. Hoffe es ist einer dabei für dich
 
tgmeenzer85;136343 [COLOR=#003399 schrieb:
[/COLOR]


also die beiden sind schonmal seh gut.

vor allem der 2. hats mir irgendwie angetan, da er sehr schick ist und sehr edel wirkt und er sieht so aus als würde er hinter dem mainboard guten platz bieten um die kabel langzuführen und somit zu verstecken.

sieht dem silverstone auch ein wenig ähnlich finde ich.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wobei mir die Gehäuse alle nochn bisschen zu klein sind, ich brauche da nen bisschen Platz um in dem Gehäuse Kabel fast vollständig zu verstekcne und in kleinen geht das immer sehr schlecht. also ca. 5 - 10 cm höher sollen die schon sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Jemand noch ne Idee welche Gahäuse schick sind? wie gesagt.

- Preis cca. 80 - 100€
- größtenteils schwarz
- Window
- groß genug um ein 1A Kabelmanagment hinzubekommen
- wenns geht vorne ne klappe weil meine laufwerke scheiße aussehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?