GTX 660 wird nicht erkannt win7 64bit

New member
Hallo, Pc frisch zusammengebaut alle Teile sind gebraucht.
MB: asus p7z68v - lx
8 gb gskill ram
i5 3350p

läuft alles mehr oder weniger ohne probleme. Habe im gerätemanager unter grafikkarte nur eine standart vga drinnen
obwohl eine gtx 660 verbaut ist. Beide 6pin anschlüsse sind angeschlossen und die lüfter laufen.
Windows läuft auch über diese karte.
Ich habe den treiber seperat geladen und die nvidea installation sagt mir das keine kompatible hardware vorhanden ist.
Bios habe ich auf die neuste version gebracht, keine veränderung.
im gerätemanager wird mir erzählt, dass die karte im pcie bus 2 steckt was auch der fall ist nur wird die karte
nicht als gtx 660 erkannt, was mir die treiberinstallation ermöglichen würde, sondern nur als standard vga karte.
wer maßgeblich an der lösung beteiligt ist bekommt 5€ von mir per paypal! Danke
 
bei Win7 auch schon alle Updates und vor allem das SP1 installiert?
denn ohne SP1 und die meisten Updates streiken die meisten Treiber.


die Grafikkarte steckt im oberen PCIe x16 Slot? und der Monitor ist auch daran angeschlossen und nicht am Mainboard?
welche BIOS Version installiert? mach mal ein Update auf die aktuellste Version

startet den die Nvidia Systemsteuerung und wird die Karte da erkannt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?