"Bildschirm-Software" funktioniert nicht - Wieso?

New member
Seid gegrüßt liebe Computer-Fachmänner!

Eines Nachts arbeitete ich an meinem Laptop und mir fiel auf, dass der Bildschirm unangenehm hell ist. Um jenen zu dunkler zu machen, downloadete ich mir zunächst die Software "f.lux" und danach "Sunset Screen".
Beide Software schafften aber keine Veränderung.
Ich hatte diese Programme schon mal vor einiger Zeit auf dem Laptop installiert und weiß daher, dass sie auf jeden Fall schon mal funktionierten.

Meine Vermutung ist, es liegt wieder an irgendwelchen Treibern. Aber welchen?


Bitte helft mir und meiner Netzhaut

Liebe Grüße
L3nkrad
 
warum das Ganze nicht direkt über Windows?
Einstellungen/System/Bildschirm und da rechts sollte bei Notebooks ein Regler für die Helligkeit sein.

deine Programme können auch einfach nicht mit der aktuellsten Win10 Version klar kommen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?