Wie findet ihr diese Zusammenstellung?

New member
Hi, wie findet ihr diese Zusammenstellung und was meint ihr könnte man da ändern?
Es sollte ein reiner Gaming PC werden mit bisschen Bearbeitung & office.
ich möchte darauf auf einem Ultra HD Monitor alle aktuellen AAA Spiele auf 60 Fps spielen können.

Intel Core i7-6700K Prozessor
Asus ROG Maximus VIII Extreme Gaming Mainboard
Nvidia Gta 1080
Corsair Vengeance 2x 8GB
Corsair CSSD-N240GBXTi Neutron X
Corsair CP-9020083-EU RMi Serie RM850
Corsair CO-9050047-WW ML Series
Corsair CW-9060026-WW Hydro Series
 
Absolut völlig überzogenes Mainboard ohne Nutzen.
Wenn man schon bereit ist derart viel Geld nur für das Mainboard in die Hand zu nemen, dann würde ich gleich zu einem LGA 2011-3 Board nebst i7 6800K greifen. So hättest du gleich einen Sechskerner mit mehr "Bums" als ohne Nutzenefekt mit einem 400€ Board in einem LGA 1151er System.
So ein i7 6700K läuft auf einen 120-max. 150€ Board weder schlechter noch langsamer.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?