Mein PC tut nicht mehr, kein Lebenszeichen. Psu oder woran liegts?

New member
Mein PC ist wohl übernachten kaputt gegangen, am Abend hat alles noch funktioniert, am Morgen nicht mehr. Kein Licht oder Ton wenn ich ihn anschalte.
Ich hab ein BeQuiet Pure Power 9, Msi Z97 S Sli Krait Edition, i5, 8GB RAM und ne GTX 1060. Und ne Seagate Barracuda hdd die ziemlich laut ist.
 
die Steckdose Funktioniert aber? nicht das ne Sicherung raus ist oder so

mal alles unnötige abstecken oder Ausbauen, so das man am Ende nur noch das Board mit CPU und Kühler hat, Netzteil angeschlossen und einen RAM Riegel und dann mal testen.

wenn es da geht Stück für Stück wieder zusammen bauen und testen.

wenn es nicht geht halt RAM Riegel und Slots einzeln durch testen. anderes Netzteil test
 
Ich würde auf das Netzteil tippen. Schon versucht das Netzteil für 1 Minute vom Strom zu ziehen?
UND wichtig, schau ob das dicke 24-Pol ATX Stromkabel noch fest im Steckplatz sitzt. Wenn das nicht der Fall ist, geht der PC auch nicht an
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?